Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Encounters in Tourism, Events and Hospitality

- Staff Perspectives

Über Service Encounters in Tourism, Events and Hospitality

This book offers insights into the demands made on staff in service encounters in tourism, events and hospitality roles. It hinges upon storied incidents offered by workers about which the reader can reflect and apply theoretical knowledge. Each chapter includes learning objectives, questions and summaries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781845417277
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2020
  • Abmessungen:
  • 162x240x20 mm.
  • Gewicht:
  • 500 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Service Encounters in Tourism, Events and Hospitality

This book offers insights into the demands made on staff in service encounters in tourism, events and hospitality roles. It hinges upon storied incidents offered by workers about which the reader can reflect and apply theoretical knowledge. Each chapter includes learning objectives, questions and summaries.

Kund*innenbewertungen von Service Encounters in Tourism, Events and Hospitality



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Encounters in Tourism, Events and Hospitality ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.