Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Excellence als Impulsgeber

- Strategien - Management - Innovationen - Branchen

Über Service Excellence als Impulsgeber

Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es häufig nicht mehr aus, lediglich gute Leistungen zu erbringen, sondern Dienstleister müssen nach exzellenten Lösungen streben, damit eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb stattfindet. In 32 Beiträgen berichten ausgewiesene nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis über innovative Ansätze, Ideen und Instrumente zur Umsetzung des Konzepts der Service Excellence.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834906885
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 623
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 178x252x41 mm.
  • Gewicht:
  • 1314 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Service Excellence als Impulsgeber

Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es häufig nicht mehr aus, lediglich gute Leistungen zu erbringen, sondern Dienstleister müssen nach exzellenten Lösungen streben, damit eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb stattfindet.

In 32 Beiträgen berichten ausgewiesene nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis über innovative Ansätze, Ideen und Instrumente zur Umsetzung des Konzepts der Service Excellence.

Kund*innenbewertungen von Service Excellence als Impulsgeber



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.