Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Excellence & Beschwerdemanagement

Über Service Excellence & Beschwerdemanagement

Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783756851638
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 18. September 2023
  • Ausgabe:
  • 23002
  • Abmessungen:
  • 120x11x190 mm.
  • Gewicht:
  • 190 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Service Excellence & Beschwerdemanagement

Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen
Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling
mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.

Kund*innenbewertungen von Service Excellence & Beschwerdemanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Excellence & Beschwerdemanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.