Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Productivity and Quality Challenge

Über Service Productivity and Quality Challenge

3 While all of these explanations seem to have merit, there is one dominant reason why the percentage of GDP and employment dedicated to services has continued to increase: low productivity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780792334477
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 509
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 235x155x28 mm.
  • Gewicht:
  • 938 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Service Productivity and Quality Challenge

3 While all of these explanations seem to have merit, there is one dominant reason why the percentage of GDP and employment dedicated to services has continued to increase: low productivity.

Kund*innenbewertungen von Service Productivity and Quality Challenge



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Productivity and Quality Challenge ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.