Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Budget- Hotels in China

Über Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Budget- Hotels in China

Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit, Sicherheit und Einfühlungsvermögen, um einen Rahmen für die Kundenzufriedenheit zu formulieren. Es wurde eine empirische Erhebung in Budget-Hotels in Shanghai durchgeführt, um Daten zu sammeln und zu analysieren, um die Hypothesen zu überprüfen. Diese Studie ist wichtig, um die besondere Positionierung von Budgethotels bei der Entwicklung einer exzellenten Servicequalität zu gewährleisten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205820469
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 22. März 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Budget- Hotels in China

Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit, Sicherheit und Einfühlungsvermögen, um einen Rahmen für die Kundenzufriedenheit zu formulieren. Es wurde eine empirische Erhebung in Budget-Hotels in Shanghai durchgeführt, um Daten zu sammeln und zu analysieren, um die Hypothesen zu überprüfen. Diese Studie ist wichtig, um die besondere Positionierung von Budgethotels bei der Entwicklung einer exzellenten Servicequalität zu gewährleisten.

Kund*innenbewertungen von Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Budget- Hotels in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Budget- Hotels in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.