Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Shaping the Future of E-Mobility

Shaping the Future of E-Mobilityvon Stephanie Bauer
Über Shaping the Future of E-Mobility

Technologie, Innovation und E-Mobility ¿ Begriffe, die den Technologiekonzern voestalpine mit der Formel E verbinden. Durch die Entwicklung einer Content Strategie für die Formel-E-Kommunikation soll die Wahrnehmung der voestalpine vom traditionellen Industrieunternehmen zum Technologiekonzern, als wichtiger Partner in der Elektromobilität, gewandelt werden. Eine Touchpoint-Analyse gibt Aufschluss darüber, an welchen Stellen die Zielgruppen mit dem Unternehmen und der Formel-E-Partnerschaft in Kontakt kommen, in welchen Content Phasen sich die User befinden und welche Anforderungen und Bedürfnisse sie an den Content stellen. Eine Partnernetzwerkanalyse zeigt auf, welche Medien, Plattformen, Channels und Formate sich für die Kommunikation eignen. Eine durch Card Sorting entwickelte Message Architecture bildet das Fundament der Content Strategie und legt den Grundstein für alle weiteren Maßnahmen und Aktivitäten. Eine spezielle entwickelte Content Score Card dient als Bewertungstool und legt die Priorisierung von Zielmärkten, Zielgruppen, Message Architecture, Botschaften, Themen, Touchpoints, Channels, Content Arten, Content Zweck, Content Typ, Content Format und Userszenario fest.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786200444172
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 4. November 2019
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 179 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Shaping the Future of E-Mobility

Technologie, Innovation und E-Mobility ¿ Begriffe, die den Technologiekonzern voestalpine mit der Formel E verbinden. Durch die Entwicklung einer Content Strategie für die Formel-E-Kommunikation soll die Wahrnehmung der voestalpine vom traditionellen Industrieunternehmen zum Technologiekonzern, als wichtiger Partner in der Elektromobilität, gewandelt werden. Eine Touchpoint-Analyse gibt Aufschluss darüber, an welchen Stellen die Zielgruppen mit dem Unternehmen und der Formel-E-Partnerschaft in Kontakt kommen, in welchen Content Phasen sich die User befinden und welche Anforderungen und Bedürfnisse sie an den Content stellen. Eine Partnernetzwerkanalyse zeigt auf, welche Medien, Plattformen, Channels und Formate sich für die Kommunikation eignen. Eine durch Card Sorting entwickelte Message Architecture bildet das Fundament der Content Strategie und legt den Grundstein für alle weiteren Maßnahmen und Aktivitäten. Eine spezielle entwickelte Content Score Card dient als Bewertungstool und legt die Priorisierung von Zielmärkten, Zielgruppen, Message Architecture, Botschaften, Themen, Touchpoints, Channels, Content Arten, Content Zweck, Content Typ, Content Format und Userszenario fest.

Kund*innenbewertungen von Shaping the Future of E-Mobility



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Shaping the Future of E-Mobility ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.