Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sinnvolle bürgerschaftliche Lehrerbildung

Über Sinnvolle bürgerschaftliche Lehrerbildung

Im heutigen Venezuela stehen die Bildungseinrichtungen vor der Herausforderung, sich den schulischen Widersprüchen zu stellen, die sich aus dem Alltag der Lehrer ergeben. Diese Forschung zielt darauf ab, eine Strategie für die sinnvolle Ausbildung des lehrenden Bürgers vorzuschlagen, die sich aus der Interaktion der Universitäten mit dem Bildungskreislauf ergibt, in dem die Lehrer leben. Die Erkenntnistheorie ist in einen ganzheitlichen Ansatz eingebettet, dessen Anwendung in dieser Untersuchung auf der Annahme beruht, dass die Lehrerausbildung ähnliche Merkmale aufweist wie jedes andere vom Menschen geschaffene System und dass sie, wie jedes andere System auch, durch umfassendere Systeme bedingt ist, von denen sie umgeben ist. Aus diesem Grund wurden Interviews, Erhebungen und Beobachtungen von 37 Informanten (Lehrer und Koordinatoren der Angostura Technical Assistance School) aus dem Kreis der Cathedral Parish durchgeführt. Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit, den Lehrern die Bedeutung einer konstanten und systemischen Ausbildung in den verschiedenen pädagogischen Maßnahmen bewusst zu machen, damit sie sich geschult fühlen und über Fähigkeiten und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit verfügen, die mit den Veränderungen im Bildungswesen vereinbar ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206555469
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 13. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sinnvolle bürgerschaftliche Lehrerbildung

Im heutigen Venezuela stehen die Bildungseinrichtungen vor der Herausforderung, sich den schulischen Widersprüchen zu stellen, die sich aus dem Alltag der Lehrer ergeben. Diese Forschung zielt darauf ab, eine Strategie für die sinnvolle Ausbildung des lehrenden Bürgers vorzuschlagen, die sich aus der Interaktion der Universitäten mit dem Bildungskreislauf ergibt, in dem die Lehrer leben. Die Erkenntnistheorie ist in einen ganzheitlichen Ansatz eingebettet, dessen Anwendung in dieser Untersuchung auf der Annahme beruht, dass die Lehrerausbildung ähnliche Merkmale aufweist wie jedes andere vom Menschen geschaffene System und dass sie, wie jedes andere System auch, durch umfassendere Systeme bedingt ist, von denen sie umgeben ist. Aus diesem Grund wurden Interviews, Erhebungen und Beobachtungen von 37 Informanten (Lehrer und Koordinatoren der Angostura Technical Assistance School) aus dem Kreis der Cathedral Parish durchgeführt. Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit, den Lehrern die Bedeutung einer konstanten und systemischen Ausbildung in den verschiedenen pädagogischen Maßnahmen bewusst zu machen, damit sie sich geschult fühlen und über Fähigkeiten und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit verfügen, die mit den Veränderungen im Bildungswesen vereinbar ist.

Kund*innenbewertungen von Sinnvolle bürgerschaftliche Lehrerbildung



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.