Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram?

Über Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram?

Seit einiger Zeit verfügt Instagram über eine Shoppingfunktion, mit der Nutzer:innen Einkaufsprozesse direkt in der App tätigen können. Diese Verschmelzung von klassischem E-Commerce und sozialen Netzwerken heißt Social Commerce und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Viele Unternehmen bieten dieses neuartige, einfache und bequeme Shoppingerlebnis bereits in ihren Profilen an. Doch wie bekannt ist diese neue Form des Online-Shoppings bei Unternehmen und Verbraucher:innen? Wer sind die Nutzer:innen von Social Commerec und wie häufig verwenden sie diese Funktion? Und welche Zukunftsaussichten hat Online-Shopping via Instagram insbesondere für die Kundenbindung? Die Autorin Daniela Kail klärt die wichtigsten Fragen zum Thema Social Commerce. Am Beispiel Instagram beleuchtet sie den Status-Quo, die Einsatzmöglichkeiten und Potentiale dieser neuen Form des Online-Shoppings für Unternehmen sowie für Verbraucher:innen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - Social Shopping; - Social Media Store; - Online-Präsenz; - Lifestyle; - Influencer

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960959663
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 6. Juli 2021
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram?

Seit einiger Zeit verfügt Instagram über eine Shoppingfunktion, mit der Nutzer:innen Einkaufsprozesse direkt in der App tätigen können. Diese Verschmelzung von klassischem E-Commerce und sozialen Netzwerken heißt Social Commerce und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Viele Unternehmen bieten dieses neuartige, einfache und bequeme Shoppingerlebnis bereits in ihren Profilen an.
Doch wie bekannt ist diese neue Form des Online-Shoppings bei Unternehmen und Verbraucher:innen? Wer sind die Nutzer:innen von Social Commerec und wie häufig verwenden sie diese Funktion? Und welche Zukunftsaussichten hat Online-Shopping via Instagram insbesondere für die Kundenbindung?
Die Autorin Daniela Kail klärt die wichtigsten Fragen zum Thema Social Commerce. Am Beispiel Instagram beleuchtet sie den Status-Quo, die Einsatzmöglichkeiten und Potentiale dieser neuen Form des Online-Shoppings für Unternehmen sowie für Verbraucher:innen.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- Social Shopping;
- Social Media Store;
- Online-Präsenz;
- Lifestyle;
- Influencer

Kund*innenbewertungen von Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.