Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce fur Unternehmen

Über Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce fur Unternehmen

Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960958697
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 12 März 2020
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 95 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce fur Unternehmen

Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten.

Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich?

Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt.

Aus dem Inhalt:
- Online-Shopping;
- Konsumentenverhalten;
- Unternehmenserfolg;
- Online-Marketing;
- Konsumentenforschung

Kund*innenbewertungen von Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce fur Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce fur Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.