Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media in den Investor Relations. Wie koennen Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?

Über Social Media in den Investor Relations. Wie koennen Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?

Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Buch: - Investor Relations; - Social Media; - Web 2.0; - Börse; - Kommunikation

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960952695
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 126
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juli 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x8 mm.
  • Gewicht:
  • 172 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Media in den Investor Relations. Wie koennen Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?

Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren.
Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten?
Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen.
Aus dem Buch:
- Investor Relations;
- Social Media;
- Web 2.0;
- Börse;
- Kommunikation

Kund*innenbewertungen von Social Media in den Investor Relations. Wie koennen Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media in den Investor Relations. Wie koennen Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.