Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social-Media-Marketing in der Fitnessbranche. Theoretische Grundlagen und empirische Forschung

von Anonym
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668148963
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 2. März 2016
  • Ausgabe:
  • 16001
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 141 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Social-Media-Marketing in der Fitnessbranche. Theoretische Grundlagen und empirische Forschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social-Media-Marketing in der Fitnessbranche. Theoretische Grundlagen und empirische Forschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.