Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media Strategy

- Marketing, Advertising, and Public Relations in the Consumer Revolution

Über Social Media Strategy

Social Media Strategy: Marketing, Advertising and Public Relations in the Consumer Revolution, Third Edition is a blueprint for the practice of marketing communications, advertising and public relations in a digital world where the consumer has taken control.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781538138175
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 492
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2020
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 254x176x35 mm.
  • Gewicht:
  • 918 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Media Strategy

Social Media Strategy: Marketing, Advertising and Public Relations in the Consumer Revolution, Third Edition is a blueprint for the practice of marketing communications, advertising and public relations in a digital world where the consumer has taken control.

Kund*innenbewertungen von Social Media Strategy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media Strategy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.