Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social-Pop-Media

- Zur Mediatisierung Von Popmusik Und Digitaler Musikpraxis in Sozialen Medien

Über Social-Pop-Media

Der Mediatisierungsschub der Digitalisierung hat die Produktion, Distribution und mediale Inszenierung von Popmusik grundlegend verändert. Zudem haben soziale Medien und Streaming gänzlich neue digitale Musikpraktiken hervorgebracht. Mario Anastasiadis analysiert die reflexiven Zusammenhänge zwischen musikrelevanten Social Media, den Wandelprozessen der Musikindustrie, den Praktiken von Fans und Followern und vertieft somit das Wissen über die Mediatisierung von Kulturproduktion und digitaler Musikpraxis in sozialen Medien.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658278816
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 309
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Social-Pop-Media

Der Mediatisierungsschub der Digitalisierung hat die Produktion, Distribution und mediale Inszenierung von Popmusik grundlegend verändert. Zudem haben soziale Medien und Streaming gänzlich neue digitale Musikpraktiken hervorgebracht. Mario Anastasiadis analysiert die reflexiven Zusammenhänge zwischen musikrelevanten Social Media, den Wandelprozessen der Musikindustrie, den Praktiken von Fans und Followern und vertieft somit das Wissen über die Mediatisierung von Kulturproduktion und digitaler Musikpraxis in sozialen Medien.

Kund*innenbewertungen von Social-Pop-Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social-Pop-Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.