Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Soft Skills w sfere gostinichnogo menedzhmenta

Über Soft Skills w sfere gostinichnogo menedzhmenta

Ponimanie dinamichnogo (i impul'siwnogo) haraktera klienta gostinicy qwlqetsq zhiznenno wazhnym faktorom, opredelqüschim prigodnost' personala dlq najma w sfere gostepriimstwa. Sowremennyj menedzhment w sfere gostepriimstwa predpolagaet wladenie (ili aktiwizaciü inertnyh) nawykow, neobhodimyh dlq uprawleniq wzaimootnosheniqmi s klientami. Uchebnik «Mqgkie nawyki w gostinichnom menedzhmente: sowremennyj podhod» dejstwitel'no predstawlqet soboj aktual'nyj delowoj i akademicheskij material, poqwiwshijsq w to wremq, kogda wozrozhdenie mqgkih nawykow aktual'no w industrii gostepriimstwa. Mnogie nedawnie global'nye incidenty izmenili predstawleniq ob otnosheniqh s klientami w sfere uslug, i issledowaniq neobhodimy dlq resheniq ätih problem s nawykami mqgkogo obsluzhiwaniq. Jeta kniga rekomenduetsq menedzheram, rukowoditelqm, rqdowym sotrudnikam i studentam, izuchaüschim gostinichnyj menedzhment, kak rukowodstwo k uspehu w kar'ere.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Russisch
  • ISBN:
  • 9786206998235
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 29. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x16x220 mm.
  • Gewicht:
  • 411 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Soft Skills w sfere gostinichnogo menedzhmenta

Ponimanie dinamichnogo (i impul'siwnogo) haraktera klienta gostinicy qwlqetsq zhiznenno wazhnym faktorom, opredelqüschim prigodnost' personala dlq najma w sfere gostepriimstwa. Sowremennyj menedzhment w sfere gostepriimstwa predpolagaet wladenie (ili aktiwizaciü inertnyh) nawykow, neobhodimyh dlq uprawleniq wzaimootnosheniqmi s klientami. Uchebnik «Mqgkie nawyki w gostinichnom menedzhmente: sowremennyj podhod» dejstwitel'no predstawlqet soboj aktual'nyj delowoj i akademicheskij material, poqwiwshijsq w to wremq, kogda wozrozhdenie mqgkih nawykow aktual'no w industrii gostepriimstwa. Mnogie nedawnie global'nye incidenty izmenili predstawleniq ob otnosheniqh s klientami w sfere uslug, i issledowaniq neobhodimy dlq resheniq ätih problem s nawykami mqgkogo obsluzhiwaniq. Jeta kniga rekomenduetsq menedzheram, rukowoditelqm, rqdowym sotrudnikam i studentam, izuchaüschim gostinichnyj menedzhment, kak rukowodstwo k uspehu w kar'ere.

Kund*innenbewertungen von Soft Skills w sfere gostinichnogo menedzhmenta



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Soft Skills w sfere gostinichnogo menedzhmenta ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.