Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Soziale Medien für kleine Unternehmen

Über Soziale Medien für kleine Unternehmen

Angesichts der Allgegenwärtigkeit sozialer Medien sind diese für große Unternehmen zu einem integralen Bestandteil des digitalen Marketing-Mix geworden, da sie ein beträchtliches Budget für die Stärkung der Marke, die Einbindung von Kunden und die soziale Förderung ausgeben. Für kleine Unternehmen ist es jedoch schwierig, das wahre Potenzial der sozialen Medien auszuschöpfen, da es ihnen an Budget, Fachwissen und Zeit mangelt. Daher sind Social-Media-Management-Tools zur Rettung gekommen, die Planung, Engagement und Analysen über ein einziges Dashboard bieten. Da jedoch die Zahl der sozialen Medien und der SMM-Tools (Social Media Management) zunimmt, stehen kleine Unternehmen vor dem Dilemma zu entscheiden, welche Social-Media-Anwendungen und -Tools für ihr Unternehmen von Vorteil sind. Eine weitere wichtige Frage ist, welche Daten aus der Social-Media-Analyse zur Verfügung stehen und ob sie zur Verbesserung der Unternehmensleistung für kleine Unternehmen geeignet sind. Daher wurde in dieser Studie eine Fallstudie mit einem kleinen Imbissbetrieb durchgeführt, der strategisches Social-Media-Marketing und Werbung auf sieben beliebten Social-Media-Websites betreibt, nämlich Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Pinterest, Foursquare und TripAdvisor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206915584
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Soziale Medien für kleine Unternehmen

Angesichts der Allgegenwärtigkeit sozialer Medien sind diese für große Unternehmen zu einem integralen Bestandteil des digitalen Marketing-Mix geworden, da sie ein beträchtliches Budget für die Stärkung der Marke, die Einbindung von Kunden und die soziale Förderung ausgeben. Für kleine Unternehmen ist es jedoch schwierig, das wahre Potenzial der sozialen Medien auszuschöpfen, da es ihnen an Budget, Fachwissen und Zeit mangelt. Daher sind Social-Media-Management-Tools zur Rettung gekommen, die Planung, Engagement und Analysen über ein einziges Dashboard bieten. Da jedoch die Zahl der sozialen Medien und der SMM-Tools (Social Media Management) zunimmt, stehen kleine Unternehmen vor dem Dilemma zu entscheiden, welche Social-Media-Anwendungen und -Tools für ihr Unternehmen von Vorteil sind. Eine weitere wichtige Frage ist, welche Daten aus der Social-Media-Analyse zur Verfügung stehen und ob sie zur Verbesserung der Unternehmensleistung für kleine Unternehmen geeignet sind. Daher wurde in dieser Studie eine Fallstudie mit einem kleinen Imbissbetrieb durchgeführt, der strategisches Social-Media-Marketing und Werbung auf sieben beliebten Social-Media-Websites betreibt, nämlich Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Pinterest, Foursquare und TripAdvisor.

Kund*innenbewertungen von Soziale Medien für kleine Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Soziale Medien für kleine Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.