Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing

- Ziele, Einflussmoeglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Loesungsansatze aus Sicht eines Konsumguterherstellers

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783955493752
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 70
  • Veröffentlicht:
  • 4. Juli 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 95 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.