Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sozialwissenschaftliche Kontroversen in der wissenschaftlichen Lehrerausbildung

Über Sozialwissenschaftliche Kontroversen in der wissenschaftlichen Lehrerausbildung

Sozialwissenschaftliche Kontroversen (SSC) befassen sich mit kontroversen Themen, die die Meinungen innerhalb der Gesellschaft, der wissenschaftlichen und technologischen Welt spalten, und die keine einfache Lösung bieten, sondern wissenschaftliche Kenntnisse zu den sie betreffenden Themen erfordern. In dieser Studie geht es um das Thema der transgenen Lebensmittel (AT). Das Ziel dieser Arbeit war es, den Ansatz des SSC speziell in Bezug auf die AT in der Ausbildung von Lehrern der Naturwissenschaften der staatlichen Universität von Amapá (UEAP) zu untersuchen, mit Studenten, die das Jahr 2015 beginnen und abschließen. Es handelt sich um eine Untersuchung, die darauf abzielt, den pädagogischen Plan des betreffenden Studiengangs im Hinblick auf das Vorhandensein von CSC zu ermitteln und die Curricular Matrices (MC) in Bezug auf den untersuchten Gegenstand zu untersuchen, indem sie gelesen und interpretiert werden. Darüber hinaus wurde das Wissen der zukünftigen Lehrkräfte in Bezug auf das Thema untersucht. Sehen Sie sich die Ergebnisse an!

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206246060
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 9. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 173 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sozialwissenschaftliche Kontroversen in der wissenschaftlichen Lehrerausbildung

Sozialwissenschaftliche Kontroversen (SSC) befassen sich mit kontroversen Themen, die die Meinungen innerhalb der Gesellschaft, der wissenschaftlichen und technologischen Welt spalten, und die keine einfache Lösung bieten, sondern wissenschaftliche Kenntnisse zu den sie betreffenden Themen erfordern. In dieser Studie geht es um das Thema der transgenen Lebensmittel (AT). Das Ziel dieser Arbeit war es, den Ansatz des SSC speziell in Bezug auf die AT in der Ausbildung von Lehrern der Naturwissenschaften der staatlichen Universität von Amapá (UEAP) zu untersuchen, mit Studenten, die das Jahr 2015 beginnen und abschließen. Es handelt sich um eine Untersuchung, die darauf abzielt, den pädagogischen Plan des betreffenden Studiengangs im Hinblick auf das Vorhandensein von CSC zu ermitteln und die Curricular Matrices (MC) in Bezug auf den untersuchten Gegenstand zu untersuchen, indem sie gelesen und interpretiert werden. Darüber hinaus wurde das Wissen der zukünftigen Lehrkräfte in Bezug auf das Thema untersucht. Sehen Sie sich die Ergebnisse an!

Kund*innenbewertungen von Sozialwissenschaftliche Kontroversen in der wissenschaftlichen Lehrerausbildung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sozialwissenschaftliche Kontroversen in der wissenschaftlichen Lehrerausbildung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.