Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Soziologie der Kommunikation

Das wissenschaftliche Nachdenken über gesellschaftlichen Wandel durch Kommunikation und (Massen-)Medien beginnt mit dem 20. Jahrhundert. Dieses Buch bezieht die kommunikationssoziologischen Denkmotive der Klassiker anhand der Werke von Max Weber, Ferdinand Tönnies, Ernst Manheim, Jürgen Habermas und Thomas Luckmann auf aktuelle Problemfelder und diskutiert und historisiertdas neuere Konzept der Mediatisierung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783486588514
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juli 2015
  • Abmessungen:
  • 170x244x16 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Soziologie der Kommunikation

Das wissenschaftliche Nachdenken über gesellschaftlichen Wandel durch Kommunikation und (Massen-)Medien beginnt mit dem 20. Jahrhundert. Dieses Buch bezieht die kommunikationssoziologischen Denkmotive der Klassiker anhand der Werke von Max Weber, Ferdinand Tönnies, Ernst Manheim, Jürgen Habermas und Thomas Luckmann auf aktuelle Problemfelder und diskutiert und historisiertdas neuere Konzept der Mediatisierung.

Kund*innenbewertungen von Soziologie der Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Soziologie der Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.