Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Soziologie vernetzter Medien

Über Soziologie vernetzter Medien

Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Handeln und Verhalten in multimedialen Systemen, Medien und interaktive Kommunikation sowie Ethik und Moral beleuchtet das Buch die jeweilige soziologische Forschung der letzten Jahrzehnte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783486273960
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 229
  • Veröffentlicht:
  • 11. Oktober 2006
  • Abmessungen:
  • 244x170x13 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Soziologie vernetzter Medien

Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Handeln und Verhalten in multimedialen Systemen, Medien und interaktive Kommunikation sowie Ethik und Moral beleuchtet das Buch die jeweilige soziologische Forschung der letzten Jahrzehnte.

Kund*innenbewertungen von Soziologie vernetzter Medien



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.