Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

SPARKULTUR, EINE PÄDAGOGISCHE STRATEGIE IN DER GRUNDSCHULE

Über SPARKULTUR, EINE PÄDAGOGISCHE STRATEGIE IN DER GRUNDSCHULE

Das Manuskript ist das Ergebnis einer bedeutenden Erfahrung, die am Technischen Institut Gonzalo Suárez Rendón in der Stadt Tunja im Departement Boyacá, Kolumbien, mit Grundschülern gemacht wurde. Es ist das Ergebnis einer Aktivität mit dem Titel "Mit Ersparnissen mache ich meine Träume wahr", die dem Projekt zur wirtschaftlichen und finanziellen Bildung entspricht und deren Hauptziel es ist, die Kultur des Sparens als pädagogische Strategie bei dieser Schülergruppe zu fördern, wobei berücksichtigt wird, dass der richtige Umgang mit Geld eine Situation ist, die Jung und Alt betrifft und die beste Phase, um uns in diesem Aspekt zu erziehen, die letztere ist. Die Erfahrung wurde in der Institution seit 2017 entwickelt, während der verstrichenen Zeit hat hohe Erwartungen in der Bildungsgemeinschaft und eine proaktive Beteiligung jedes ihrer Mitglieder erzeugt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206584490
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 21. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von SPARKULTUR, EINE PÄDAGOGISCHE STRATEGIE IN DER GRUNDSCHULE

Das Manuskript ist das Ergebnis einer bedeutenden Erfahrung, die am Technischen Institut Gonzalo Suárez Rendón in der Stadt Tunja im Departement Boyacá, Kolumbien, mit Grundschülern gemacht wurde. Es ist das Ergebnis einer Aktivität mit dem Titel "Mit Ersparnissen mache ich meine Träume wahr", die dem Projekt zur wirtschaftlichen und finanziellen Bildung entspricht und deren Hauptziel es ist, die Kultur des Sparens als pädagogische Strategie bei dieser Schülergruppe zu fördern, wobei berücksichtigt wird, dass der richtige Umgang mit Geld eine Situation ist, die Jung und Alt betrifft und die beste Phase, um uns in diesem Aspekt zu erziehen, die letztere ist. Die Erfahrung wurde in der Institution seit 2017 entwickelt, während der verstrichenen Zeit hat hohe Erwartungen in der Bildungsgemeinschaft und eine proaktive Beteiligung jedes ihrer Mitglieder erzeugt.

Kund*innenbewertungen von SPARKULTUR, EINE PÄDAGOGISCHE STRATEGIE IN DER GRUNDSCHULE



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.