Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Specialty Retailers -- Marketing Triumphs and Blunders

enthalten in Non-Series-Reihe

Über Specialty Retailers -- Marketing Triumphs and Blunders

Michman and Mazze present five key variables that retailing executives in nine specialty businesses must understand and work with, to gain and sustain competitive advantage in their competitive environments.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781567203424
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2001
  • Abmessungen:
  • 229x152x19 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Specialty Retailers -- Marketing Triumphs and Blunders

Michman and Mazze present five key variables that retailing executives in nine specialty businesses must understand and work with, to gain and sustain competitive advantage in their competitive environments.

Kund*innenbewertungen von Specialty Retailers -- Marketing Triumphs and Blunders



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.