Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

SPIEL ALS DIDAKTISCHE LEHR- UND LERNTECHNIK

SPIEL ALS DIDAKTISCHE LEHR- UND LERNTECHNIKvon Joel A. Cardozo F.
Über SPIEL ALS DIDAKTISCHE LEHR- UND LERNTECHNIK

Die Forschung orientiert sich an den spielerischen Methoden als ein Weg, durch den ein vorgeschlagenes Ziel erreicht wird, indem das vorgegebene Ergebnis gefunden, gelehrt sowie die Wahrheit des Wissens verteidigt wird. Es ist möglich, eine bestimmte Beziehung zwischen der Methode und der Technik zu unterscheiden, was die Verwirrung über die bestehende Beziehung zwischen der Verwendung von ihnen zu sein scheint, die sowohl auf der Ebene der besonderen Methode als auch der spezifischen, zwischen denen sie die Stufen des Forschungsprozesses sind, da innerhalb von ihnen auf die entsprechenden Techniken und Verfahren Bezug genommen wird. Im Rahmen des spielerischen Lernens gibt es eine Reihe von spielerischen Aktivitäten, die von den Lehrkräften geschickt eingesetzt werden können und in die auch Fachinhalte einbezogen werden können. Spielerische Aktivitäten sind ein mächtiger Verbündeter bei der Förderung des sinnvollen Lernens. Das heißt, Freude zu empfinden und das Geschehen als einen Akt körperlicher, geistiger oder seelischer Befriedigung zu begreifen. Sie begünstigen die Entwicklung von Fähigkeiten und Beziehungen sowie den Sinn für Humor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207035298
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von SPIEL ALS DIDAKTISCHE LEHR- UND LERNTECHNIK

Die Forschung orientiert sich an den spielerischen Methoden als ein Weg, durch den ein vorgeschlagenes Ziel erreicht wird, indem das vorgegebene Ergebnis gefunden, gelehrt sowie die Wahrheit des Wissens verteidigt wird. Es ist möglich, eine bestimmte Beziehung zwischen der Methode und der Technik zu unterscheiden, was die Verwirrung über die bestehende Beziehung zwischen der Verwendung von ihnen zu sein scheint, die sowohl auf der Ebene der besonderen Methode als auch der spezifischen, zwischen denen sie die Stufen des Forschungsprozesses sind, da innerhalb von ihnen auf die entsprechenden Techniken und Verfahren Bezug genommen wird. Im Rahmen des spielerischen Lernens gibt es eine Reihe von spielerischen Aktivitäten, die von den Lehrkräften geschickt eingesetzt werden können und in die auch Fachinhalte einbezogen werden können. Spielerische Aktivitäten sind ein mächtiger Verbündeter bei der Förderung des sinnvollen Lernens. Das heißt, Freude zu empfinden und das Geschehen als einen Akt körperlicher, geistiger oder seelischer Befriedigung zu begreifen. Sie begünstigen die Entwicklung von Fähigkeiten und Beziehungen sowie den Sinn für Humor.

Kund*innenbewertungen von SPIEL ALS DIDAKTISCHE LEHR- UND LERNTECHNIK



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.