Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sport, Media, Culture

- Global and Local Dimensions

Über Sport, Media, Culture

This book focuses on the sport-media phenomenon and analyses such issues as new media technology, gender, ethnicity, collective identity and globalization, as well as aspects of the political economy of the media.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780714682617
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juni 2002
  • Abmessungen:
  • 218x135x17 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Sport, Media, Culture

This book focuses on the sport-media phenomenon and analyses such issues as new media technology, gender, ethnicity, collective identity and globalization, as well as aspects of the political economy of the media.

Kund*innenbewertungen von Sport, Media, Culture



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sport, Media, Culture ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.