Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sprache, Kultur Und Zielgruppen

- Bedingungsgroessen Fur Die Kommunikationsgestaltung in Der Wirtschaft

Über Sprache, Kultur Und Zielgruppen

Der Band befasst sich u.a. mit Aspekten der Kommunikationsgestaltung und -effektivierung sowohl innerhalb von Unternehmen als auch im Wechselspiel mit kulturell unterschiedlichen Märkten. Es werden Grundsatzfragen interkultureller Kommunikationsgestaltung in und von Unternehmen sowohl aus theoretischer als auch aus vielseitiger anwendungsbezogener Perspektive unter Berücksichtigung der Zielgruppenadäquatheit behandelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835060920
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 361
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Sprache, Kultur Und Zielgruppen

Der Band befasst sich u.a. mit Aspekten der Kommunikationsgestaltung und -effektivierung sowohl innerhalb von Unternehmen als auch im Wechselspiel mit kulturell unterschiedlichen Märkten. Es werden Grundsatzfragen interkultureller Kommunikationsgestaltung in und von Unternehmen sowohl aus theoretischer als auch aus vielseitiger anwendungsbezogener Perspektive unter Berücksichtigung der Zielgruppenadäquatheit behandelt.

Kund*innenbewertungen von Sprache, Kultur Und Zielgruppen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sprache, Kultur Und Zielgruppen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.