Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sprachwissenschaftliche Analyse Der Russischen Werbeanzeigen

Über Sprachwissenschaftliche Analyse Der Russischen Werbeanzeigen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Slavistik), Veranstaltung: Hauptseminar ¿Sprache der Werbung¿, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden zwei gedruckte russische Werbeanzeigen analysiert sowie miteinander verglichen. Somit werden die allgemeinen Werbetechniken und Werbemittel aufgezeigt und deren Umsetzung am Beispiel der Anzeigen dargestellt. Zum Schluss soll es möglich sein, die jeweiligen Anzeigen auf ihre Wirksamkeit zu prüfen. Die Analyse wird vor allem auf der Basis von N. Janichs Buch ¿Werbesprache. Ein Arbeitsbuch¿ sowie ¿Strategie und Technik der Werbung¿ von Esch/ Kroebel-Riel durchgeführt. Die Werbeanzeigen zu den Automobilmarken ¿Saab¿ und ¿Lexus¿ sind der russischen Version der Zeitschrift ¿Vogue¿, April 2004, entnommen. Als Vorlage für die Analyse dient das im Janichs Werk vorgestellte sechsstufige Analysemodell, das im Anhang abgebildet ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640188420
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 54 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sprachwissenschaftliche Analyse Der Russischen Werbeanzeigen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Slavistik), Veranstaltung: Hauptseminar ¿Sprache der Werbung¿, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden zwei gedruckte russische Werbeanzeigen analysiert sowie miteinander verglichen. Somit werden die allgemeinen Werbetechniken und Werbemittel aufgezeigt und deren Umsetzung am Beispiel der Anzeigen dargestellt. Zum Schluss soll es möglich sein, die jeweiligen Anzeigen auf ihre Wirksamkeit zu prüfen.
Die Analyse wird vor allem auf der Basis von N. Janichs Buch ¿Werbesprache. Ein Arbeitsbuch¿ sowie ¿Strategie und Technik der Werbung¿ von Esch/ Kroebel-Riel durchgeführt. Die Werbeanzeigen zu den Automobilmarken ¿Saab¿ und ¿Lexus¿ sind der russischen Version der Zeitschrift ¿Vogue¿, April 2004, entnommen. Als Vorlage für die Analyse dient das im Janichs Werk vorgestellte sechsstufige Analysemodell, das im Anhang abgebildet ist.

Kund*innenbewertungen von Sprachwissenschaftliche Analyse Der Russischen Werbeanzeigen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sprachwissenschaftliche Analyse Der Russischen Werbeanzeigen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.