Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sprachwissenschaftliche Analysen Neufranzoesischer Texte

Über Sprachwissenschaftliche Analysen Neufranzoesischer Texte

Die Romanistischen Arbeitshefte, die seit 2004 von Georgia Veldre-Gerner und Volker Noll herausgegeben werden, begleiten seit fünf Jahrzehnten Studierende der Romanistik. Ihrer Konzeption nach sind die RA das Ergebnis einer Reflexion über den jeweils aktuellen Stand der Forschung mit anwendungsbezogener und studienorientierter Ausrichtung. Damit bieten sie ein solides Instrument zur Einarbeitung in unterschiedliche Gebiete der Romanischen Sprachwissenschaft und halten dazu an, das erworbene Wissen durch integrierte Übungsaufgaben praktisch nutzbar zu machen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783484540279
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 141
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1987
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 234x156x10 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sprachwissenschaftliche Analysen Neufranzoesischer Texte

Die Romanistischen Arbeitshefte, die seit 2004 von Georgia Veldre-Gerner und Volker Noll herausgegeben werden, begleiten seit fünf Jahrzehnten Studierende der Romanistik. Ihrer Konzeption nach sind die RA das Ergebnis einer Reflexion über den jeweils aktuellen Stand der Forschung mit anwendungsbezogener und studienorientierter Ausrichtung. Damit bieten sie ein solides Instrument zur Einarbeitung in unterschiedliche Gebiete der Romanischen Sprachwissenschaft und halten dazu an, das erworbene Wissen durch integrierte Übungsaufgaben praktisch nutzbar zu machen.

Kund*innenbewertungen von Sprachwissenschaftliche Analysen Neufranzoesischer Texte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sprachwissenschaftliche Analysen Neufranzoesischer Texte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.