Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess

- Marktprozesstheoretische Fundierung Des Business-To-Business-Marketing

Über Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess

Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468683
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 16 Februar 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 268 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess

Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.

Kund*innenbewertungen von Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.