Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess

- Marktprozesstheoretische Fundierung Des Business-To-Business-Marketing

Über Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess

Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468683
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 16. Februar 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 268 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess

Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.

Kund*innenbewertungen von Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.