Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Management in the Media

- Theory to Practice

von Lucy Kung
Über Strategic Management in the Media

A new edition of Lucy Kung's popular guide to change and decision-making in the media industries. Full of detailed contemporary case studies on BuzzFeed, The Guardian, Netflix, the New York Times, the BBC and more.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781473929500
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 2016
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 209x242x14 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Eventuell noch vor Weihnachten lieferbar

Beschreibung von Strategic Management in the Media

A new edition of Lucy Kung's popular guide to change and decision-making in the media industries. Full of detailed contemporary case studies on BuzzFeed, The Guardian, Netflix, the New York Times, the BBC and more.

Kund*innenbewertungen von Strategic Management in the Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Management in the Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.