Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Marketing Approaches within Airline Management

- How the Passenger Market causes the Business Concepts of Full Service Network Carriers, Low Cost Carriers, Regional Carriers and Leisure Carriers to overlap

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783954892853
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Strategic Marketing Approaches within Airline Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Marketing Approaches within Airline Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.