Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategie der Markenerweiterung

Über Strategie der Markenerweiterung

Dieses Buch basiert auf meiner Doktorarbeit, die ich an der Fakultät für Managementstudien der Universität von Delhi, Indien, durchgeführt habe. Dieses Buch baut auf einer bahnbrechenden Arbeit zum Modell der Markenerweiterung auf, das länderübergreifend getestet und verglichen wurde, und wendet es auf das indische Konsumgütersegment an. Außerdem wird ein umfassenderes und ausgefeilteres Modell vorgeschlagen und getestet, um die Bewertung der Markenerweiterung durch die Verbraucher besser zu verstehen. Dieses Modell beinhaltete statistische Erweiterungen des vorherigen Modells unter Verwendung einer hierarchischen Regression mit Interaktionsterms zur Restzentrierung. Ein wesentliches Ergebnis, das sich aus den gesammelten Daten und ihrer Analyse ergab, ist, dass Anzeigen, die die Eigenschaften der erweiterten Marke hervorheben, besser für diese geeignet sind als Anzeigen, die versuchen, eine Art Beziehung zwischen der Muttermarke und ihrer Erweiterung herzustellen. Einige andere interessante Ergebnisse der Studie werden in dem Buch ebenfalls diskutiert, die sowohl für Markenmanager als auch für Wissenschaftler von großer Bedeutung sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206667766
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 144
  • Veröffentlicht:
  • 14 November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 233 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategie der Markenerweiterung

Dieses Buch basiert auf meiner Doktorarbeit, die ich an der Fakultät für Managementstudien der Universität von Delhi, Indien, durchgeführt habe. Dieses Buch baut auf einer bahnbrechenden Arbeit zum Modell der Markenerweiterung auf, das länderübergreifend getestet und verglichen wurde, und wendet es auf das indische Konsumgütersegment an. Außerdem wird ein umfassenderes und ausgefeilteres Modell vorgeschlagen und getestet, um die Bewertung der Markenerweiterung durch die Verbraucher besser zu verstehen. Dieses Modell beinhaltete statistische Erweiterungen des vorherigen Modells unter Verwendung einer hierarchischen Regression mit Interaktionsterms zur Restzentrierung. Ein wesentliches Ergebnis, das sich aus den gesammelten Daten und ihrer Analyse ergab, ist, dass Anzeigen, die die Eigenschaften der erweiterten Marke hervorheben, besser für diese geeignet sind als Anzeigen, die versuchen, eine Art Beziehung zwischen der Muttermarke und ihrer Erweiterung herzustellen. Einige andere interessante Ergebnisse der Studie werden in dem Buch ebenfalls diskutiert, die sowohl für Markenmanager als auch für Wissenschaftler von großer Bedeutung sind.

Kund*innenbewertungen von Strategie der Markenerweiterung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategie der Markenerweiterung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.