Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten

Über Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten

Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz werden erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480814
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 376
  • Veröffentlicht:
  • 27 Mai 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 215x140x22 mm.
  • Gewicht:
  • 484 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten

Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz werden erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet.

Kund*innenbewertungen von Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.