Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots

Über Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots

An Hand eines Textkorpus von 100 Kinderwerbespots für Kinderlebensmittel und Spielzeug untersucht Janja Polajnar, inwieweit Eltern als Käufer von Kinderprodukten bei der Werbekommunikation berücksichtigt werden, wer im Mittelpunkt der Kommunikation steht und ob die anvisierten Zielgruppen direkt oder mittels eines Stellvertretungsdialogs angesprochen werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824446162
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 271
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots

An Hand eines Textkorpus von 100 Kinderwerbespots für Kinderlebensmittel und Spielzeug untersucht Janja Polajnar, inwieweit Eltern als Käufer von Kinderprodukten bei der Werbekommunikation berücksichtigt werden, wer im Mittelpunkt der Kommunikation steht und ob die anvisierten Zielgruppen direkt oder mittels eines Stellvertretungsdialogs angesprochen werden.

Kund*innenbewertungen von Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.