Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategien für die Auswahl und Nutzung von Lesebüchern

Über Strategien für die Auswahl und Nutzung von Lesebüchern

Die vorliegende Studie befasst sich mit Lesebüchern in der sechsten Klasse. Ziel der Studie ist es, eine Bestandsaufnahme der Auswahl und des Einsatzes von Lesebüchern vorzunehmen und die "Strategien" zu untersuchen, die Französischlehrer in der 6. Ziel der Studie ist es unter anderem, die Aufmerksamkeit der Entscheidungsträger (im Bildungsbereich) auf die Notwendigkeit zu lenken, das Schulbuch wie andere didaktische Hilfsmittel aufzuwerten, indem ihm der ihm gebührende Platz in der pädagogischen Aus- und Weiterbildung von Französischlehrern eingeräumt wird. Dann werden die Informationen über das Französischlehrbuch besser und sinnvoller zwischen den verschiedenen Partnern des Bildungssystems (politische Entscheidungsträger, pädagogische Behörden, Verwaltungsbeamte, Lehrer, Schüler und Eltern) zirkulieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205911624
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 19. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 262 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Strategien für die Auswahl und Nutzung von Lesebüchern

Die vorliegende Studie befasst sich mit Lesebüchern in der sechsten Klasse. Ziel der Studie ist es, eine Bestandsaufnahme der Auswahl und des Einsatzes von Lesebüchern vorzunehmen und die "Strategien" zu untersuchen, die Französischlehrer in der 6. Ziel der Studie ist es unter anderem, die Aufmerksamkeit der Entscheidungsträger (im Bildungsbereich) auf die Notwendigkeit zu lenken, das Schulbuch wie andere didaktische Hilfsmittel aufzuwerten, indem ihm der ihm gebührende Platz in der pädagogischen Aus- und Weiterbildung von Französischlehrern eingeräumt wird. Dann werden die Informationen über das Französischlehrbuch besser und sinnvoller zwischen den verschiedenen Partnern des Bildungssystems (politische Entscheidungsträger, pädagogische Behörden, Verwaltungsbeamte, Lehrer, Schüler und Eltern) zirkulieren.

Kund*innenbewertungen von Strategien für die Auswahl und Nutzung von Lesebüchern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategien für die Auswahl und Nutzung von Lesebüchern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.