Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategien für die Entwicklung neuer Produkte von Familienunternehmen

Über Strategien für die Entwicklung neuer Produkte von Familienunternehmen

Familienunternehmen sind die Grundlage aller stabilen Volkswirtschaften, und in der Wissenschaft haben sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Das Buch erforscht das Familienunternehmen: seine Schwächen und Stärken; seine Probleme und Chancen; die Gründe, aus denen das Management von Familienunternehmen das Denken verbessern kann. Dies würde zu einem besseren Bestehen in einem anspruchsvollen Geschäftsumfeld führen und das globale Wirtschaftsbild direkt verbessern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205604496
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 20. Januar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategien für die Entwicklung neuer Produkte von Familienunternehmen

Familienunternehmen sind die Grundlage aller stabilen Volkswirtschaften, und in der Wissenschaft haben sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Das Buch erforscht das Familienunternehmen: seine Schwächen und Stärken; seine Probleme und Chancen; die Gründe, aus denen das Management von Familienunternehmen das Denken verbessern kann. Dies würde zu einem besseren Bestehen in einem anspruchsvollen Geschäftsumfeld führen und das globale Wirtschaftsbild direkt verbessern.

Kund*innenbewertungen von Strategien für die Entwicklung neuer Produkte von Familienunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategien für die Entwicklung neuer Produkte von Familienunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.