Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategien und Werkzeuge für Schüler im mittleren Erwachsenenalter

Über Strategien und Werkzeuge für Schüler im mittleren Erwachsenenalter

In den Klassenzimmern sitzen Menschen im Alter zwischen 40 und 65 Jahren, Menschen, die nach Fortschritt und beruflichem Wachstum streben. Wenn sie für einige Jahre mit dem Lernen aufhören, fällt es ihnen manchmal schwer, Computer, neue Programme, Plattformen, Netzwerke oder Formate zu nutzen, die derzeit in den Klassenzimmern so üblich sind. Aus diesem Grund bieten die Bildungseinrichtungen immer mehr verschiedene Lernformen an, wie z. B. Schulklassen, Halbschulklassen, virtuelle Klassen usw., und zwar zu Kosten, die für alle zugänglich sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207214884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategien und Werkzeuge für Schüler im mittleren Erwachsenenalter

In den Klassenzimmern sitzen Menschen im Alter zwischen 40 und 65 Jahren, Menschen, die nach Fortschritt und beruflichem Wachstum streben. Wenn sie für einige Jahre mit dem Lernen aufhören, fällt es ihnen manchmal schwer, Computer, neue Programme, Plattformen, Netzwerke oder Formate zu nutzen, die derzeit in den Klassenzimmern so üblich sind. Aus diesem Grund bieten die Bildungseinrichtungen immer mehr verschiedene Lernformen an, wie z. B. Schulklassen, Halbschulklassen, virtuelle Klassen usw., und zwar zu Kosten, die für alle zugänglich sind.

Kund*innenbewertungen von Strategien und Werkzeuge für Schüler im mittleren Erwachsenenalter



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategien und Werkzeuge für Schüler im mittleren Erwachsenenalter ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.