Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung

- Ein Konzeptionelles Rahmenmodell

Über Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung

Andreas Hinterhuber stellt ein konzeptionelles Rahmenmodell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824406319
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 261
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2002
  • Ausgabe:
  • 222002
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung

Andreas Hinterhuber stellt ein konzeptionelles Rahmenmodell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen.

Kund*innenbewertungen von Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.