Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation

Über Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation

Michael Kehl erarbeitet auf der Grundlage des Shareholder-Value-Konzepts eine Bewertungssystematik, mit der die historischen Wertbeiträge der größten US-amerikanischen Telekommunikationsunternehmen gemessen werden können, und vergleicht diese Wertbeiträge mit potenziellen, mittels einer Faktorenanalyse aus empirischen Daten ermittelten Erfolgsfaktoren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824490790
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 29. Mai 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation

Michael Kehl erarbeitet auf der Grundlage des Shareholder-Value-Konzepts eine Bewertungssystematik, mit der die historischen Wertbeiträge der größten US-amerikanischen Telekommunikationsunternehmen gemessen werden können, und vergleicht diese Wertbeiträge mit potenziellen, mittels einer Faktorenanalyse aus empirischen Daten ermittelten Erfolgsfaktoren.

Kund*innenbewertungen von Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.