Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Management von Medieninhalten

Über Strategische Management von Medieninhalten

Anke Brack thematisiert die zentralen Herausforderungen, die sich vor allem durch das Spannungsfeld von Größe und Flexibilität der Medienunternehmen ergeben, und zeigt Lösungsvorschläge auf. Im Mittelpunkt stehen die Entwicklung von Wettbewerbsstrategien für Medienunternehmen und deren strategischer Umgang mit ihrer zentralen Ressource, den Medieninhalten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478750
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 238
  • Veröffentlicht:
  • 28. August 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 315 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategische Management von Medieninhalten

Anke Brack thematisiert die zentralen Herausforderungen, die sich vor allem durch das Spannungsfeld von Größe und Flexibilität der Medienunternehmen ergeben, und zeigt Lösungsvorschläge auf. Im Mittelpunkt stehen die Entwicklung von Wettbewerbsstrategien für Medienunternehmen und deren strategischer Umgang mit ihrer zentralen Ressource, den Medieninhalten.

Kund*innenbewertungen von Strategische Management von Medieninhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Management von Medieninhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.