Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Positionierung in der Automobilbranche

Über Strategische Positionierung in der Automobilbranche

Oliver Tietze untersucht, welche wettbewerbsstrategisch relevanten Kompetenzen Unternehmen in der Automobilentwicklung neu aufbauen bzw. in welcher Richtung ausbauen müssen, um sich im Konkurrenzkampf zu behaupten. Im Mittelpunkt stehen die Implementierung der durchgängig virtuellen Automobilentwicklung und der Wechsel zu innovativen Kompetenzbasen durch die Herausbildung neuer deutlicher Kernkompetenzprofile in kooperativen Entwicklungspartnerschaften.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479726
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 353
  • Veröffentlicht:
  • 30 Oktober 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 457 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategische Positionierung in der Automobilbranche

Oliver Tietze untersucht, welche wettbewerbsstrategisch relevanten Kompetenzen Unternehmen in der Automobilentwicklung neu aufbauen bzw. in welcher Richtung ausbauen müssen, um sich im Konkurrenzkampf zu behaupten. Im Mittelpunkt stehen die Implementierung der durchgängig virtuellen Automobilentwicklung und der Wechsel zu innovativen Kompetenzbasen durch die Herausbildung neuer deutlicher Kernkompetenzprofile in kooperativen Entwicklungspartnerschaften.

Kund*innenbewertungen von Strategische Positionierung in der Automobilbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Positionierung in der Automobilbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.