Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Marketing-Accounting

- Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben

Über Strategisches Marketing-Accounting

Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige Bereiche betrachtet. Ihre Verknüpfung ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824465026
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 374
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 229x152x21 mm.
  • Gewicht:
  • 544 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategisches Marketing-Accounting

Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige Bereiche betrachtet. Ihre Verknüpfung ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Marketing-Accounting



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Marketing-Accounting ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.