Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten

Über Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten

Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824490813
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 525
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 216x140x27 mm.
  • Gewicht:
  • 666 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten

Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.