Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Mehrmarkencontrolling

- Ein Beitrag Zur Integrierten Und Dynamischen Koordination Von Markenportfolios

Über Strategisches Mehrmarkencontrolling

Mathias Kullmann entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept für ein identitätsbasiertes Controlling von Mehrmarkenstrategien und unterzieht es anhand einer umfassenden empirischen Studie einer anspruchsvollen Validierung. Er zeigt die praktische Relevanz seines Konzeptes anhand eines Simulationsmodells auf und leitet exemplarisch konkrete Handlungsempfehlungen für den deutschen Süßwarenmarkt ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004146
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 316
  • Veröffentlicht:
  • 26 Juli 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 449 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategisches Mehrmarkencontrolling

Mathias Kullmann entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept für ein identitätsbasiertes Controlling von Mehrmarkenstrategien und unterzieht es anhand einer umfassenden empirischen Studie einer anspruchsvollen Validierung. Er zeigt die praktische Relevanz seines Konzeptes anhand eines Simulationsmodells auf und leitet exemplarisch konkrete Handlungsempfehlungen für den deutschen Süßwarenmarkt ab.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Mehrmarkencontrolling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Mehrmarkencontrolling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.