Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb

- Ein Markt-, Ressourcen- Und Koalitionsorientierter Ansatz

Über Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb

Der Autor entwickelt einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive und leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469277
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 15. April 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb

Der Autor entwickelt einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive und leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.