Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb

- Ein Markt-, Ressourcen- Und Koalitionsorientierter Ansatz

Über Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb

Der Autor entwickelt einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive und leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469277
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 15. April 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb

Der Autor entwickelt einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive und leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Messemanagement Im Wettbewerb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.