Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Produktmanagement

Über Strategisches Produktmanagement

Pflichtlektüre für Product Owner und andere Produktverantwortliche Umfassender Ansatz für eine erfolgreiche Produktstrategie, eine inspirierende Produktvision und eine umsetzbare Produkt-Roadmap für digitale Produkte Vollgepackt mit Beispielen aus der Praxis Ansprechend und leicht verständlich geschrieben Ein erfolgreiches Produkt zu entwickeln ist keine Frage des Glücks, sondern der richtigen strategischen Entscheidungen. Dieses Buch unterstützt Sie hierbei. Es enthält hilfreiche Konzepte, Techniken und Tools und erklärt, wie Sie eine inspirierende Produktvision, eine erfolgreiche Produktstrategie und eine realistische Produkt-Roadmap für digitale Produkte erstellen. Methoden zur Definition eines klaren Kundennutzens, der Adressierung des richtigen Marktsegments und der Auswahl der richtigen Produktkennzahlen (KPIs) werden ebenso behandelt wie die Auswahl des passenden Produkt-Roadmap- Formats, die Verwendung des korrekten Planungshorizonts sowie die Überprüfung und Anpassung der Roadmap. Jede Praktik wird klar beschrieben und mit konkreten Tipps direkt anwendbar gemacht. Dabei werden die Praktiken anhand zahlreicher Beispiele veranschaulicht, die sich auf digitale Produkte beziehen oder auf Produkte, bei denen Software eine Schlüsselrolle spielt.  Ein idealer Einstieg in das Thema insbesondere für Product Owner und Produktmanager:innen digitaler Produkte!

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783864909658
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 21. September 2023
  • Abmessungen:
  • 161x14x237 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategisches Produktmanagement

Pflichtlektüre für Product Owner und andere Produktverantwortliche

Umfassender Ansatz für eine erfolgreiche Produktstrategie, eine inspirierende Produktvision und eine umsetzbare Produkt-Roadmap für digitale Produkte

Vollgepackt mit Beispielen aus der Praxis

Ansprechend und leicht verständlich geschrieben

Ein erfolgreiches Produkt zu entwickeln ist keine Frage des Glücks, sondern der richtigen strategischen Entscheidungen. Dieses Buch unterstützt Sie hierbei. Es enthält hilfreiche Konzepte, Techniken und Tools und erklärt, wie Sie eine inspirierende Produktvision, eine erfolgreiche Produktstrategie und eine realistische Produkt-Roadmap für digitale Produkte erstellen.

Methoden zur Definition eines klaren Kundennutzens, der Adressierung des richtigen Marktsegments und der Auswahl der richtigen Produktkennzahlen (KPIs) werden ebenso behandelt wie die Auswahl des passenden Produkt-Roadmap- Formats, die Verwendung des korrekten Planungshorizonts sowie die Überprüfung und Anpassung der Roadmap. Jede Praktik wird klar beschrieben und mit konkreten Tipps direkt anwendbar gemacht. Dabei werden die Praktiken anhand zahlreicher Beispiele veranschaulicht, die sich auf digitale Produkte beziehen oder auf Produkte, bei denen Software eine Schlüsselrolle spielt. 

Ein idealer Einstieg in das Thema insbesondere für Product Owner und Produktmanager:innen digitaler Produkte!

Kund*innenbewertungen von Strategisches Produktmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Produktmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.