Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategy in Emerging Markets

- Telecommunications Establishments in Europe

Über Strategy in Emerging Markets

Markets previously unreachable for companies other than monopolies or other protected firms are now frequently open to new entrants. This book focuses on strategy in emerging markets, in particular establishments in liberalized European markets.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415868266
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 156x234x15 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Strategy in Emerging Markets

Markets previously unreachable for companies other than monopolies or other protected firms are now frequently open to new entrants. This book focuses on strategy in emerging markets, in particular establishments in liberalized European markets.

Kund*innenbewertungen von Strategy in Emerging Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategy in Emerging Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.