Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern

Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehernvon Julia Fischer
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640171781
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2008
  • Ausgabe:
  • 08003
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.