Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Subjective Well-Being and Social Media

Über Subjective Well-Being and Social Media

The authors describe a social media index for measuring subjective well-being, relying on the availability of big data sources provided by the social networking sites, and on one of the most recent techniques for sentiment analysis. This approach disentangles the main methodological issues raised in the literature on well-being measurement.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138393929
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 5. August 2021
  • Abmessungen:
  • 240x158x18 mm.
  • Gewicht:
  • 508 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Subjective Well-Being and Social Media

The authors describe a social media index for measuring subjective well-being, relying on the availability of big data sources provided by the social networking sites, and on one of the most recent techniques for sentiment analysis. This approach disentangles the main methodological issues raised in the literature on well-being measurement.

Kund*innenbewertungen von Subjective Well-Being and Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Subjective Well-Being and Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.