Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen?

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668240070
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juni 2016
  • Abmessungen:
  • 254x178x1 mm.
  • Gewicht:
  • 68 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.