Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Telekommunikations-Marketing

Über Telekommunikations-Marketing

Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409131971
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 322
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juli 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 416 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Telekommunikations-Marketing

Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.

Kund*innenbewertungen von Telekommunikations-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Telekommunikations-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.