Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Telemarketing

Über Telemarketing

Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783322938701
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juni 2012
  • Abmessungen:
  • 170x10x244 mm.
  • Gewicht:
  • 296 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Telemarketing

Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus.

Kund*innenbewertungen von Telemarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Telemarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.